Löwenzahn | zur Startseitefacebook | zur StartseiteObstblüte gegen Himmel | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
Tierheim Detmold | Tag der Offenen Tür 2023

Wie in den vergangenen Jahren war auch in diesem Jahr am 20.08.23 der Imkerverein Detmold beim Tag der offenen Tür im Tierheim Detmold mit einem Informationsstand vertreten.

Durch die Imker Michael Glaffig und Kurt Brömelmeyer wurden Interessierten Informationen zur Bienenhaltung und -produkten vermittelt. Unterschiedliche Honige wurden vorgestellt und konnten verkostet werden. Auch die Kinder zeigten sich interessiert, für sie gab es Ausmalhefte und altersgerechte Flyer zum Nachlesen. Man merkte ihnen an, dass sie sich umweltbewußt und tier- und naturliebend zeigten.

Insgesamt war es ein Tag mit Informationen für Alle, denen Natur am Herzen liegt.